Liebe und lustlos?

Sie meint sie würde es mir sagen, wenn wir nicht mehr zusammen sind :/

2 Antworten

Manchmal sollte man auch die Wünsche eines Partners akzeptieren.

Das klingt so, als hättest Du weniger ein Problem mit ihr als mit Deinem Leben. Bist Du über- oder vielleicht auch unterfordert? Frustriert Dich Deine Arbeit? Was hast Du Dir für Ziele im nächsten Monat, im nächsten Jahr gesteckt?

Was erwartest Du Dir von der Beziehung mit Deiner Freundin, was wäre Dir dabei wichtig?

Einfach für Dich als Denkanregung, musst hier nicht beantworten....🙂🙂🙂

Woelfin373
Beitragsersteller

Einfach mehr machen miteinander

Ach.... Ich Frage ihr das gar nicht erst einmal sonst wird es vielleicht noch schlimmer oder so

maexchen1999  05.07.2024, 17:06
@Woelfin373

Nein, brauchst auch nicht fragen, da geht es nur um Dich, Deine Wünsche, Sehnsüchte und Erwartungen.