Ich bekomme ein neues Handy weiß aber mein Passwort von Insta und so nicht bleibt das alles auf der Karte gespeichert die Apps oder nicht?

2 Antworten

Bei Apple musst du dich nicht neu anmelden, bei Android hingegen schon.

morla32  11.10.2022, 17:49

Nee dass musst du alles neu eingeben (wenn’s ein IPhone ist)

Kingnick13  11.10.2022, 17:50
@morla32

Bei Apple sollte das übernommen werden, funktioniert teils sogar bei online Banking Apps.

morla32  11.10.2022, 17:53
@Kingnick13

Bist du dir sicher… auf der sim wird sowas nicht gespeichert und mein iPhone hat keine SD Karte….

Ich bekomme ein neues Handy weiß aber mein Passwort von Insta und so nicht

Dann setz es zurück

bleibt das alles auf der Karte gespeichert die Apps oder nicht?

Auf der Karte (ich vermute SIM-Karte?) ist nichts von Anwendungen gespeichert.

Und auch wenn du die Auslagerung auf microSD unter Android meinst: nein, deine Zugangsdaten sind nicht darauf ...