Brauch mal als Anfänger wo ich mich von Training zu Training steigere eine Deload Woche?

2 Antworten

Eine ganze Woche vlt nicht aber an und an paar Tage pause könnten ganz gut sein. Kommt aber auch an wie oft du trainierst. Bei 2-3x braucht es sowas wie einen deload nicht wirklich, es sei denn du kommst tatsächlich nicht weiter, egal was du machst.

Dasistdoof1345
Beitragsersteller

Mein Ziel ist 6x die Woche in Form eines Arnold Split

bettina90  12.05.2022, 21:06
@Dasistdoof1345

Dann würd ich auf jeden Fall deload machen! Die Frage ist ob das als Anfänger das richtige Modell ist. Würd ich mir an deiner stelle für später aufheben, denn als Anfänger baust du sogar mit 2-3x die woche noch bestens auf