Boxer welpe zu klein?

Boxer - (Tiere, Hund) Boxer - (Tiere, Hund) Boxer - (Tiere, Hund)

6 Antworten

Bei Boxerwelpen schmelze ich dahin.💜 So viel man auf dem Bild sehen kann scheint es ihm gut zu gehen und er ist auch groß genug.

LG

Wie kommst du darauf dass der Hund zu klein sein könnte für sein Alter? Ist er deutlich weniger entwickelt als die Wurfgeschwister?

Auf dem Foto kann man schlecht Größe und Gewicht abschätzen. Im Zweifel wende dich an den Zuchtwart der den Wurf abnimmt, der weiß in der Regel wie weit die Welpen entwickelt sein müssen.

Wieso sollte er zu klein sein? Auf dem Bild kann man das absolut nicht beurteilen. Ist er denn deutlich kleiner als die anderen?

Passt, es scheint ihm bei dir gutzugehen!