Bordsteinkante hat Riss hinterlassen?

3 Antworten

Vielleicht sagst Du auch noch, wo der Riss ist, Reifen, Felge, Tür, Fußsohle…

Bei einem Auto, wenn ein Riss in Felge oder Reifen ist, würde ich sofort tauschen.

Primrose31
Beitragsersteller

Ja sorry die Fotos wollten nicht aber ich sende sie als Antwort

Mit einem solchen Reifen solltest Du nicht in den Urlaub starten, Du willst ja gesund wieder nach Hause kommen.

Kann man nicht reparieren, der muss ersetzt werden.

Primrose31
Beitragsersteller

Hab ich ja gesagt dass ich nicht reparieren lassen will. 😅 meine Frage war nur wann der ersetzt werden sollte.

Primrose31
Beitragsersteller
@Turboland

Ich war in einer Reifen Soforthilfe. Ergebnis: Stadtverkehr geht klar aber vor Urlaub muss er erneuert werden. Und so wird’s auch gemacht. Danke für eure Antworten!

hotrod66  06.07.2024, 18:13
@Primrose31

"Reifen Soforthilfe"

Was für eine Kuchenbude war das denn?

Der Reifen ist eindeutig Schrott.

Primrose31
Beitragsersteller
@hotrod66

Das war ein Reifenservice der 24 h geöffnet hat und somit auch am Samstag im Gegensatz zu 90 Prozent der anderen Reifenhändler. Ich weiß nicht wo dein Problem grad ist? Er hat es sich angeschaut und gesagt dass er neu gemacht werden muss aber Stadtverkehr noch klar geht. Ich werde den Reifen diese Woche erneuern lassen.