Kann ich einen porösen Rollereifen mit Dichtungsspray reparieren?

8 Antworten

Porös heißt : sichtbare Risse durch altes / ermüdetes Material?

Dann würde ich mit dem Roller sicherlich nicht mehr fahren, sondern mir ggf. von irgend jemandem das Geld leihen für den Austausch des Reifens.

Es ist Dein Leben.

Grüße, ----->

Es ist immer verschieden ich würde dir raten ein neuen Reifen kaufen weil ich hatte das selbe Problem ich habe ihn drei mal zur reperatur gebracht und er ist immer noch kaputt

Lieber nicht. Wenn der wirklich schon so porös ist. ... stell dir vor der platzt! 😱 mach lieber ganz schnell neu. Evtl kannst du dir das Geld irgendwo leihen oder auf Rechnung kaufen wo du noch bisschen zeit hast zum zahlen. Einfach mal mit nem Reifenhändler drüber reden.
Weiterhin gute fahrt ☺

Das ist sicher nicht zu empfehlen, da ist das Risiko zu groß, dass eventuell der Reifen platzt und du dann eine Unfall baust. Besser wäre einen neuer Reifen zu montieren

Nein das solltest du nicht machen. Das ist ein sicherheitsrelevantes Teil. Du solltest einen neuen kaufen und aufziehen. Der kostet doch wirklich nicht die Welt.