Kann ich so solche Risse im Kunstleder reparieren?

3 Antworten

Nein, du kannst die Jacke nur umgestalten oder weg schmeissen.

Pia2090
Fragesteller

Dann werde ich sie wegschmeißen danke für die Antwort

brooklyn84  20.09.2018, 18:15
@Pia2090

Aber bitte dann in die Restmühltone, nicht in den Altkleiderkontainer, eine Echtlederjacke im Second Hand Laden währe sinnvoller;-)

Willkommen in der Wegwerfgeselschaft, warum immer so ein Billiges Zeugs kaufen???

da kann man nix groß machen, wenn billiges Kunstleder sich ablöst oder abplättert, das einzige was noch geht ist die als Putzlappen zu benutzen und sich damit zu bef*#en.

Pia2090
Fragesteller

Was heißt das, mit einem Lappen kann ich da auch nicht mehr viel machen

brooklyn84  24.09.2018, 14:20
@Pia2090

Nochmal, du kannst sie nur noch als Putzlappen benutzen, das nennt man sarkasmus;-)