Meint Ihr man kann diesen Riss noch reparieren?

L Riss unter Tasche - (nähen, reparieren)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Loch nicht an einer Naht ist, sondern mitten im Stoff wird es etwas schwierig. Man kann es wieder flicken, aber man wird es sehen dass da mal ein Loch war

Die solltest Du aber in eine Fachnähwerkstatt bringen, nicht selber nähen. Dann auf die Flickstelle einen schönen Sticker draufmachen lassen. Laß dich in einer Schneiderei beraten, die wissen, ob es sich lohnt.

das zu flicken wird nicht einfach werden, frag da eine schneiderin. lohnen ürde sich es, wenn`s geht, sicherlich

Ich glaube das könnte sehr schwierig werden, würde genau überlegen ob es sich lohnt

Können ja aber man würde es sehen