Bordrestaurant ICE

6 Antworten

Also teuer ist es schon ein bisschen....ist ja logisch. Getränke gibt es eigentlich immer. Ab 6 Uhr haben die aufjedenfall auf. Die meisten sogar durchgehend während der gesamten fahrt

Die Speisekarten der DB-Bordgastronomie findest du hier:

https://www.bahn.de/p/view/service/zug/bordgastronomie/monatsaktion.shtml

Die Preise sind auf üblichem Restaurantniveau - nicht ganz billig, aber bezahlbar. Habe auch schon mehrfach im ICE gefrühstückt und war bisher zufrieden. Ab wann dort morgens geöffnet ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Google einfach mal "Preisliste Bordrestaurant ICE". Wie wärs, wenn du dir vorab eine Thermoskanne Tee kochst und dir ne Wurst- oder Käsestulle schmierst? Ist auf jeden Fall die preiswertere Variante.

Wenn der Zug in dem Bahnhof, in dem du zusteigst, eingesetzt wird (also dort erst beginnt) kann es eine Weile (ca. 15 - 30 Minuten) dauern, bis die Mitarbeiter soweit alles eingerichtet haben und alles zur Verfügung steht.

Wann es Offen hat oder so, kann ich dir leider nicht helfen:( Um einen kaffe oder eine käsebrötchen zu essen reicht das Bistro allemal aus. aus eigener Erfahrung empfehle ich dir aber nicht unbeding dir dort ein steak oder sowas in die richtung zu kaufen..