ICE Bordbistro auch nachts geöffnet?

2 Antworten

In der Regel haben die Bordbistros auf den Nachtverbindungen zu. Wenn du eine Verbindung im DB Navigator auswählst, steht in den Zugdetails auch, ob und wann das Bistro aufhat.

Also nimm das zu trinken von zu Hause mit.

denpwnd
Fragesteller

Geht halt schlecht, weil ich davor auf einem Konzert bin.

ecki2000  22.02.2019, 06:57

Kiosk, am Bahnhof was kaufen etc.... Ich fahr seit über 20Jahren mit dem Zug (u.a.) auf Konzerte, aber nix zu trinken hatt ich auf der Heimfahrt noch nie. Schau mal bei Google Maps nach Kiosken und deren Öffnungszeiten, und auch am Bahnhof. Und wenn gar nix mehr auf hat, kauf bei der Ankunft deinen Sixpack und tu ihn ins Schliesfach.  Nicht vorhanden? Irgendwo im Gebübsch deponieren.... Du schaffst das!

Das dürfte sicher geschlossen sein. In der Schweiz werden die Speisewagen bis etwa 21 Uhr bedient, in Deutschland wird das wohl ähnlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung