Woher weiß ich, dass mein Zug der DB ein Bistro hat?

4 Antworten

Ich glaube, in der Fahrplanauskunft (Bahn.de) steht zu jedem einzelnen Zug detailliert, welche Serviceleistungen in dem betreffenden Zug zur Verfügung stehen, eben auch, ob es ein Bistro usw. gibt. Inwieweit das dann auch zutrifft, ist natürlich noch eine andere Sache.

Und doch, normalerweise haben die schon eine gastronomische Einrichtung.

ICs eher nicht.

Aber was spricht dagegen, dir etwas zu essen mitzunehmen? Ist außerdem auch billiger.

Fire12321
Beitragsersteller

Würde ich liebend gerne, aber ich habe noch ein Fahrrad dabei, und dazu ein haufen Schutzausrüstung fürs biken... Da ist echt kaum noch Platz für essen 😱😂

Viele ICs haben kein Bordrestaurant bzw Bordbistro dabei. Und wenn, dann sind es die Verbindungen quer durch das Land.

Wenn du die Verbindung über Bahn.de suchst, wird bei den Zügen angezeigt falls sie ein gastronomisches Angebot haben.

Um welche Zugnummern handelt es sich denn genau?

Die ICE haben alle ein Restaurant und Bistro , die IC weniger - wegen der Kurzstrecken. sich einen snack selbst machen wird billiger .