Bodybuilding?Form Check?

2 Antworten

Hwy,

Erstmal stramme Arbeit 💪,

Was den KFA angeht könntest du nich n bisschen runtergehen, das sieht man vorallem bei deinem Bauch und Beinen das da noch was weg könnte.

Arme und Beine sehen schon sehr gut aus 👍.

Muskulatur bist du insgesamt ganz gut dabei, auch wenn die Fotos n bisschen ungünstig wegen der Entfernung sind.

Ich würde aufjedenfall also noch im Defizit bleiben für 2 Monate und wenn du merkst da geht nichts mehr runter, dann könntest du die Kalorien nochma um so 100-200kcal verringern. Danach wieder ab in Aufbau.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Esn987
Beitragsersteller

Gewicht ist jeden Morgen fast gleich leider und weiter runter gehen heißt natürlich auch man wird dünner

KhxxSquid  04.09.2024, 00:48
@Esn987

Ich weiß Cut macht kein Spaß.

Mmmhh true, du musst halt im Cut noch stärker deine Proteine einhalten. Dann verliert du nich so viel Kraft.

Das Dünner werden gehört leider dazu, aber das machen wir ja dafür, dass wenn du dann in den Bulk gehst, du nich schon mit ner hohen Fettschicht startest.

Wenns gleich bleibt dann bringts dir ja auch recht wenig, dann erhältst du mit den 2200kcal ja grade nur dein Gewicht. Wie gesagt probiers nochmal mit maximal 200kcal weniger aus für bis zu 2 Monate und dann kannst du gewissenlos auch wieder breiter werden 💪

Ganz gut und sicher kannst Du auf Masse gehen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Esn987
Beitragsersteller

Gefahr fett zu werden besteht

kami1a, UserMod Light  04.09.2024, 11:15
@Esn987

Das ist völlig unterschiedlich, besonders die Trainingskapazität ist das wichtig

Bei mir waren es über Jahre über 4.000 Kcal - aber auch bei 20 Stunden Training die Woche