Darf man, wenn Mann Bodybuilding macht und vill grade eine diät sein Essen würzen oder wäre das nicht förderlich?

4 Antworten

Kannst ganz normal würzen. Das wird erst wichtiger am Ende einer Wettkampf Diät.

gutefrage744
Fragesteller

auch mit dem salz oder da ehr aufpassen?

Kevin240501  07.07.2020, 14:38
@gutefrage744

Brauchst du nicht drauf achten wenn du nicht die nächsten Tage auf der Bühne stehst

User8465  07.07.2020, 14:38

Ich würde nur nicht zu viel salzen.

Kevin240501  07.07.2020, 15:17
@User8465

Ja jetzt keine 15g Salz, ist klar. Aber normal würzen kann man ohne bedenken

Von gewürztem Essen kann man nicht so viel zu sich nehmen. Geschmackloses lässt sich einfacher stopfen.

Kommt darauf an, mit was du würzt. Salz ist nicht förderlich

gutefrage744
Fragesteller

Salz die gängigen sachen

Warum solltest du dein Essen nicht würzen dürfen?

Es gibt so viele Gewürze, die sehr schmackhaft sind. Dazu braucht man nicht un bedingt pfundweise Salz.

Und ob Mann das kann, weiß ich nicht aber Frau kann das auch.