Blitzer.de pro Musik bei Meldung pausieren?

1 Antwort

Gehe auf:

Einstellungen

Audio

Audioausgang & Lautstärke

Warnungen während Podcast-/Musik-Stream

Hintergrundaudio pausieren

Das sollte es eigentlich sein.

leon2006live
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe diese Auswahl leider nicht drinnen. Habe die 4.2.22 Version, hast du die gleiche? P.s. Unter Hilfe kann ich mir die einstellung erklären lassen, aber ich kann sie nicht auswählen.

Morchelmeister  08.06.2024, 23:20
@leon2006live

Das ist seltsam. Ich habe die gleiche Version. Habe die Schritte gerade verglichen. Bei mir geht das 🤔.

leon2006live
Beitragsersteller
@Morchelmeister

Ich habe mal ein Ticket bei dem Support aufgemacht, könnte die app mal neu installieren, vielleicht könnte das helfen