Tom Tom Start 25 Keinen Radarwarner für Deutschland

4 Antworten

Sowas ist in DE nicht erlaubt, daher vermute ich, dass Tom Tom die Informationen gar nicht zur Verfügung stellt.

Dowas ist in DE nicht erlaubt, daher vermute ich, dass Tom Tom die Informationen gar nicht zur Verfügung stellt.

du kannst dir einen externen kostenlosen Blitzerwarner auf das TomTom installieren, z.B. "POIbase"

Tomtom mit my Drive connect verbinden. Dann Radarcameras wählen und nachschauen ob die Radarcameras für Deutschland überhaupt installiert sind. Es kommt vor, dass im Auslieferungszustand nur Belgien installiert ist.