Bußgeld von Blitzer?

2 Antworten

Hat er dich von vorne geblitzt bekommst du nichts von der Bußgeldstelle. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Wenn du in einer 30siger Zone 100 fährst werde die dich griegen. Es dauer zwar aber das Bußgeld und das Fahrverbot werden dich erreichen. Wie geht das. Besondere Merkmale am bike am Leder Zombie aber auch durch die Augen. Also liebe Motorradfahrer wenn schnell fahren dann nicht in einer 30siger Zone.

Das Kennzeichen muss erfasst worden sein. Sehr unwahrscheinlich. Das gibt dir nicht das Recht schneller zu fahren. Mit Laser ziehen sie dich raus.