Geblitzt?

3 Antworten

Da heißt es Geduld und mögliche Post von der Bußgeldstelle abwarten. Wie hoch dann das mögliche Bußgeld ist, kannst du anhand von www.bussgeldkatalog.de dir ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach auf die Post vom Amt..

Die Wahrscheinlichkeit, Dassault geblitzt wurdest, ist relativ hoch. Aber warte mal ab, ob du in den nächsten 3 Wochen Post von der Behörde bekommst.

MAB98  08.05.2021, 08:43

Wenn er 300m vor einem Blitzer ein rotes Licht sieht, dann wurde jemand anderes geblitzt, aber nicht der Fragensteller...

Prince98
Beitragsersteller
@MAB98

Danke MAB98 der erste der mir Hoffnung macht 😂

ich hoffe es auf jeden Fall weil vor mir waren auch genügend Autos. Aber wie schnell die gefahren sind keine Ahnung

DerBayer80  08.05.2021, 08:26

Das kann bis zu 3 Monate dauern