Mit Auto geblitzt?

Ich habe dann natürlich abgebremst und bin dann mit etwa 49 am blitzer vorbei gefahren. Also ich denke so 50-70m distanz waren nach dem abbremsen noch dazwischen

Ich habe auch gesehen, dass es geblitzt hat. Ich weiss nur nicht ob mich oder das auto direkt beim blitzer

2 Antworten

Hab die Erfahrung gemacht, dass zumindest bei mir GNSS-Geschwindigkeitsmessungen sehr genau mit den Blitzern übereinstimmen. Z. B. wurde ich mal geblitzt, nach Toleranzabzug nach meiner GNSS-Messung 0 oder 1km/h zu schnell und es kam nie Post :-)

Also mach auch mal so eine Messung.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Tacho bei 54 steht, warst du tatsächlich wahrscheinlich bei 50. Da löst der Blitzer noch lange nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung