Blähbauch / Gas im Bauch - WAS TUN?

3 Antworten

Bei Gas im Bauch oder Blähbauch gehe ich in einen Aufzug oder in die Sauna. Da du dich bestens unterhalten kannst, sind von diesem Körperteil ja jetzt viele da und du musst keine Bedenken haben.

Es könnte um eine Laktoseintoleranz sich handeln.

Lass doch mal in der nächsten Zeit mal Milchprodukte weg.

Vielleicht wird es besser

Nur weil du dich wie immer ernährst , heißt das ja nicht, dass das gut für dein Darmmikrobion ist\ war. Solch Dinge bauen sich über meist über Jahre auf. Ich würd erschufen, dass ich das wieder in Ordnung bringe 😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung