Ist das ein Blähbauch oder ein normaler Bauch?

4 Antworten

Das ist ein normaler bis einigermaßen trainierter Bauch. Deine Bauchmuskeln gucken auch etwas hervor.

Dass dein Bauch morgens flacher ist, ist ganz normal. Und auf dem Bild sieht es auch wie dein "normaler" Bauch aus. Es ist nämlich üblich, dass der Bauch dort eben wegen der Gebärmutter etc etwas "hervorsteht". Wenn du am Bauch unbedingt abnehmen willst, kannst du evtl in deine Cardio ein Paar Trainings für Bauchmuskeln einbauen oder bestenfalls ein Ganzkörpertraining machen, dann bist du auf der sicheren Seite, denn eigentlich kann man nie aussuchen, wo man abnimmt.

Ich finde aber abgesehen davon keinesfalls, dass dein Bauch zu dick ist :o

Ich würde sagen es ist ein normaler Bauch :)

LG Mark

Susi12013
Beitragsersteller

Danke, also kann man da nichts mehr machen?

Da ist nichts geblähtes - aber jeder hat gg Abend einen etwas runderen Bauch. Der eine mehr als der andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie