Blähbauch über mehrere Tage?

2 Antworten

kann sein dass du ein paar lebensmittel nicht so gut verträgst. Informier dich mal drüber und rede mit deinem Hausarzt wenns wirklich schlimm ist.

Es kann auch sein wegen deinen Hormonen. Als Frau wenn man periode bekommt ist man sowieso nurnoch aufgebläht und schwerer.

Mach dir nicht so viele gedanken, in bestimmten Zyklusphasen ist das normal.

Schlechte Ernährung, schlechte/fehlende Darmflora. Also ja, nicht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit