Björn Höcke: "Klappe halten"?

8 Antworten

Das zeigt den Größenwahn von Höcke - und ich denke, es ist ein weiteres Indiz dafür, dass er nicht die für einen Ministerpräsidenten notwendige Seriösität besitzt.

Nun hat er seine Teilnahme am heutigen Fernseh-event bei N-TV abgesagt.....für mich ist das feige. Vermutlich weiß er, dass es unangenehme Fragen gibt. Mal sehen, wie sich sein Vertreter darstellt....

Zu hoffen ist, dass die Wähler richtig entscheiden.

Illl

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat halt recht mit dem was er sagt.

Der Chef der Thüringer AfD warf am Wochenende auf einer Veranstaltung mittelständischen Firmen Heuchelei vor, die sich für Vielfalt aussprechen und vor seiner Partei warnen.

Das was diese ganzen Firmen machen ist auch nichts anderes als Heuchelei vom feinsten. Die Firmen sind politisch gezwungen sich von der AfD zu distanzieren und diese Vielfalt Blödsinn mitzumachen ansonsten werden sie Medial an den Pranger gestellt und können ihren Laden anschließend dicht machen.

Du kannst davon ausgehen, dass wenn in unserem Land normale Zustände herrschen würden, sich niemand für diesen Vielfalt kram interessieren würde auch auch niemand gezwungen wäre sich von irgendeiner Partei zu distanzieren...

lifefree  28.08.2024, 09:19

,,wenn in unserem Land normale Zustände herrschen würden,"

Diese ,,normalen Zustände" möchte man sich als Demokraten ungern vorstellen, wenn sie z.B. von Rechtsextremen geäußert werden.

Grautvornix  28.08.2024, 09:11

Ich hoffe das wir eure normalen Zustände nie bekommen!

WalterMatern
Beitragsersteller
Du kannst davon ausgehen, dass wenn in unserem Land normale Zustände herrschen würden, sich niemand für diesen Vielfalt kram interessieren würde auch auch niemand gezwungen wäre sich von irgendeiner Partei zu distanzieren...

Es gibt in der "meiner" Familie, unter den Menschen mit denen ich (mich) verbunden bin/fühle Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit.

Ich/ wir sind definitiv an dem Thema interessiert.

187Leo97  28.08.2024, 10:28
@WalterMatern

Das spricht dir ja auch keiner ab, das kannst du für dich handhaben wie du willst. Aber hier gehts ja um Unternehmen die unter Druck stehen und sich mit dem ganzen Thema solidarisieren MÜSSEN und sich von der AfD distanzieren MÜSSEN. Findest du sowas in Ordnung?

WalterMatern
Beitragsersteller
@187Leo97
Aber hier gehts ja um Unternehmen die unter Druck stehen und sich mit dem ganzen Thema solidarisieren MÜSSEN und sich von der AfD distanzieren MÜSSEN.

Belege dafür?

187Leo97  28.08.2024, 11:20
@WalterMatern

Für was willst du denn Belege? Das ist ganz normale Öffentliche Wahrnehmung und Beobachtung, jeder bekommt das mit aber Hier und hier hast du einen Beleg. Kaum wird irgendjemand mit der AfD in Verbindung gebracht, werden Schlagzeilen gemacht auf den Verwaltungsrat wurde Druck ausgeübt weswegen er sein Meinung geändert hat und die Firma verlassen hat. Müller ist zum Glück groß genug dass ihnen sowas nichts ausmacht. Ich habe dir übrigens eine Frage gestellt, möchtest du darauf nicht Antworten?

Findest du sowas in Ordnung?
Unternehmer sollten „die Klappe halten“, wenn es um Politik geht, so Höcke. Es ist schon ein...

Als der Helmut dem Leo zu liebe entgegen der Meinung führender Experten die Glasfaser hinter dem Kabelfernsehn zurückgestellt hat, das ging zu weit!

Von daher kann ich den Björn ein wenig verstehen!

Dennoch! Vom Harz IV empfänger bis zum Konzern(mit)eigentümer hat jeder das Recht, am politischen Diskurs teilzunehmen! So was nennt man Demokratie!

Das zeigt doch umso mehr , dass dieser Mensch kein Demokrat ist, wie es ebenso nicht seine Anhänger sind.

Der Bernd ist und bleibt eben ein armseliger Faschist, der zwar austeilen aber nicht einstecken kann.