Ist es schwer AfD Politiker zu werden sowie Björn Höcke?
3 Antworten
Ja. Denn man muss Nazi und Faschist sein. Schafft nicht jeder…
Dürfte ich fragen, wo der Vergleich mit der Keule herkommt? Immerhin ist eine Keule eine Waffe, um jemanden auszuschalten. Die AfD ist aber aufgrund ihrer rechtsextremen Tendenz nicht ausgeschaltet worden und das ist auch richtig so, immerhin ist das hier ja eine Demokratie.
Des Weiteren muss man nicht links sein, um Björn Höcke als Nazi und Faschisten zu bezeichnen, immerhin ist es kein Geheimnis, dass er die Taten der Nazis schön redet, daher politisch mit ihnen auf einer Linie liegt (wenn auch nicht so extrem). Die Nazis waren Nazis und Faschisten. Wenn man sich damit identifiziert, ist man das in gewisser Weise auch, komplett abgesehen von der Gesinnung der Person, die das gesagt hat.
Daher frage ich mich, ob du nicht vielleicht auch tatsächliche Gegenargumente hast, als die Fehler bei anderen zu suchen.
Naja schon, du musst ja irgendwie ein Schlupfloch finden, die Schulpflicht zu umgehen oder ein andere Möglichkeit finden, derart ungebildet zu werden…
Erstmal müsstest du AfD-Mitglied werden und dann, da Mitglieder nicht automatisch Politiker sind, irgendwie politisch aktiv werden oder einen Posten in der Partei erhalten (klappt meistens durch gewählt werden). Sollte möglich sein, da bei AfD-Politikern ja Reden mehr als Machen angesagt ist und das recht einfach ist.
Die AfDler müssen halt mal regieren trotz des Regimes . Wir haben aber leider ein SED Regime
Naja, rein grammatikalisch hast du in deiner Frage gefragt, ob es schwer ist, Bernd Höcke zu werden, daher habe ich gerade ehrlich gesagt gar keine so große Lust, darüber jetzt mit dir zu diskutieren, allerdings ist die AfD gesichert rechtsextremistisch, daher würde ich sie nicht als Partei sehen, die uns vor einem Regime rettet.
Edit: Das war ein ehrlicher Fehler, ich meine natürlich Björn Höcke, das tut mir sehr leid.
Ja, das ist mir aufgefallen, du machst daraus ja auch kein großes Geheimnis, wie ich sehe.
Oh eine linke Zecke mit der Nazikeule . Jetzt habe ich Angst