Wie findet Ihr, ganz ehrlich, meinen Bizeps?

Durchschnittsbizeps - (Muskeln, Arm, Bizeps) Der Kampf gegen mein Übergewicht - (Muskeln, Arm, Bizeps)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwächling! 36%
Ganz normal 27%
Okay 14%
Peinlich 9%
Wen interessiert das? 9%
Sehr okay 5%
Unesthätisch 0%

8 Antworten

Ganz normal

Wie alt und wie groß und schwer bist du? Bizeps ist normal und Bauch noch normaler.Hast bischen Übergewicht?

Ganz normal

Kein besonderheiten, wenn du auffalen willst musst du mehr traineiren. Aber "schecht" ist er auch nciht. halt ganz normal

Auf dem 2. Bild siehst du dick aus, vorallem der Bauch, dafür dass du soviel Sport machst

lukas7181  09.02.2016, 01:55

dachte ich auch.

Ganz normal

Sieht jetzt garnicht so trainiert aus finde ich. Und dein Handgelenk ist irwie sehr dünn. Tut mir leid wenn das unhöfflich ist, ich sag da nur was ich denke.^^ Spannst du den Arm denn auf dem Bild an?

Weisheitsiegt
Beitragsersteller

Danke für Deine Offenheit!

Sieht eher aus die fett ehrlich gesagt 😂😂 /weiblich

lukas7181  09.02.2016, 01:59

uhhhh xD oke oke das erste versteh ich. aber warum weiblich? xD