Bist du perfektionistisch in deinem Job?

Gerne kannst du auch erwähnen, was du beruflich machst!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jaaaa 50%
Ein wenig 38%
Nein 13%
Anderes 0%

4 Antworten

Ein wenig

Hab nur ein Minijob in einem Café ab und zu muss ich auch ein Kaffee machen und da bin ich dann Perfektionstisch

Nein

Wüsste keinen Grund dazu

Muslimhelper
Beitragsersteller

Ist es dir nicht wichtig, was Chef und Kollegen von dir denken? Ich würde auch gerne sagen, dass es mir egal sei und ich überall nh Stelle finden würde. Zweiteres ist auch so. Ersteres wäre gelogen, wenn ich ehrlich zu mir bin.

XXsadXX  06.06.2024, 21:46
@Muslimhelper

Ich habe eigentlich 2 Jobs, wenn man es genau nimmt. Im Studium interessiert es mich nicht, was die von mir denken und im Job auch nicht. Die was meine Prüfungen korrigieren kennen mich eh nicht und ich arbeite in einem Job den ich gelernt habe. Und alles extrem genau machen würde mir ja auch nicht bringen.

Jaaaa

Als Chefsekretärin und Geheimnisträgerin in der Rüstungsindustrie habe ich genau und exakt gearbeitet. Das war einfach unumgänglich. Da musste jedes Schriftstück akkurat beschriftet und abgelegt werden, denn sonst hätte man bei den vielen Akten über unterschiedliche Projekte nichts mehr wiedergefunden.

Jaaaa

Bin zwar noch in der schule möchte aber feuerwehrfrau werden und ich bin schon sehr perfektionistisch in der jugendfeuerwehr

Muslimhelper
Beitragsersteller

Viel Erfolg für deinen weiteren Weg. In manchen Jobs ist Perfektionismus ganz gut 🗿