Wurdest du schon einmal von einem Kollegen oder einer Kollegin offen oder subtil herabgewürdigt? Hast das nur du oder auch Beteiligte ebenso empfunden? Wie..?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich arbeite aber auch in einem Arbeitsumfeld, wo Respekt, Sensibilität und Einfühlungsvermögen sehr hoch geschrieben werden.

Wenn Kollegen so mit anderen umgehen würden, würde ich das ganz sicher offen ansprechen und nicht auf sich beruhen lassen.

April1995  30.11.2022, 18:25

Danke für Deinen Stern!