ich wünsche dir für die private und berufliche zukunft alles gute!Wie auf englisch sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Vorschlag:

All the best for your personal and professional future / your personal future and professional career.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  30.07.2011, 17:08

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Mein Vorschlag ähnlich:

all good one and best for your private and professional future

Nimm dir doch den google-translator zur Hilfe. http://translate.google.de

apfelsinenbaum
Beitragsersteller

ist des dein ernst. der ist sowas von unnütz

Dora1997  31.07.2011, 11:24
@apfelsinenbaum

Mir hilft er immer, kleiner Tip: schreib Satz für Satz ohne Komma und Punkt, dann bekommst du die richtige Übersetzung.