Bin ich zu dünn Bodydysmorphia?

Solche Kommentare kommen meinst aber von kräftigeren/dickeren Leuten. Ich fühle mich echt etwas unwohl 😣

hab auch mal meinen Körper bewerten lassen von Freunden im Internet und alle meinten er sehe sehr gut aus und ich hätte alles was man braucht. Groß,definiert, Proportionen usw.

1 Antwort

Also ohne Bilder zu sehen ist das für mich persönlich immer schwer zu definieren. Sehe aber in deiner Ausdrucksweise das du dir schon gefällst und guten progress gemacht hast, was meiner Meinung nach das wichtigste ist!!!

Da ich selber recht klein bin kann ich gewicht zu größe kaum einschätzen (bei großen leuten). Je nachdem was dein ziel ist kannst du aber mit anhaltendem Training durch muskelmasse wieder gewicht zunehmen und nach mehr masse aussehen.

Es ist immer ein ausgleichen zwischen masse dazugewinnen und "cutten" um definierter auszusehen. Ein dauernder wechsel um irgendwann definiert mit viel masse zu sein. (Du setzt dir dabei das ziel)

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen bzw. einen Einblick in meine denkweise dazu geben.

Woher ich das weiß:Hobby