Ab wie viel Kilo Körpergewicht gilt man als Lauch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weniger als 50 48%
Weniger als 70 17%
Weniger als 60 13%
Weniger als 45 13%
Weniger als 80 9%
Weniger als 55 0%
Weniger als 65 0%

16 Antworten

Hängt nicht mit dem Gewicht, sondern eher mit der Statur zusammen.

Inzwischen hat es sich selbst davon gelöst, ich wurde schon 2x auf gf Lauch benannt ohne dass einer persönlich mich gesehen haben dürfte. Ich wiege jedenfalls mehr als 80 kg.

Das hängt mit der Körpergröße zusammen.

Jemand der 150cm groß ist ist bei einem Gewicht von 50kg kein "Lauch", aber jemand der 180cm groß ist ist bei 50kg ein "Lauch".

Das ist stark abhängig von der Größe und wie sich die Masse zusammensetzt.

Also naja ich denke nicht, dass man da irgend einen Richtwert festlegen kann, denn das kommt ja darauf an wie Dein Körper gebaut ist, und wie groß Du bist...

Aber im großen und ganzen finde ich solche Bezeichnungen, in relation auf den Körper dood, und man sollte den Menschen nicht danach urteilen...

Ich selbst habe auch keinen " der norm" entsprechenden Körper, und ich habe gelernt, andere Leute und blöde Kommentare in bezug auf meinen Körper zu ignorieren...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Körpergröße in der Relation zum Gewicht spielt die entscheidende Rolle.