Bin ich dann zu alt fürs abi?

7 Antworten

Bei G9 ist es doch normal, beim Abi 19-20 zu sein?! Hatte auch Klassenkameraden, die z. B. wg. einem Auslandsjahr 1 Jahr älter waren.

notting

PS: Lies meine Postings. bzgl. Übergang von Realschule auf berufl. Gymnasium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fürs Abi ist niemand zu alt. In meiner Klasse saß jemand, der nach Ausbildung und ein paar Berufsjahren arbeitslos geworden ist und dann das Abi nachgeholt hat. War 25, als er fertig wurde.

Dan Mach n Abitur auf der Berufsschule. Da kommen auch Leute hin, die vorher ne Ausbildung gemacht haben. Somit bist du dann mit 17 oder 18 auch eher einer der jüngeren

Man kann Abi auch mit 40 machen. Du bist nicht zu alt.

20 ist doch voll okay, früher hat man zu Wehrpflichtzeiten oft auch nicht studieren können.