Bin auf Diät was kann man leckeres mit Kaiser Gemüse machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setze das Kaisergemüse mit einer Brühe auf und gebe dann noch eine Portion Fisch z.B. Seelachs hinzu und esse dann das Ganze als Gemüsesuppe mit Fischeinlage. Mir schmeckt es.

BoaHancock1
Fragesteller

Gute Idee, muss ich mal probieren

Sarah3333  21.03.2023, 22:29

Danke für den Stern! Hat es dir geschmeckt?

500… Ja, mach Kaisergemüse eine Scheibe Brot und iss anschließend einen Joghurt.

Pichlsteiner Eintopf, oder mit Brühe aufgießen, dazu gute Wiener mit reinschneiden oder das Gemüse mit Brühe aufgießen und bißchen Sahne rein, oder gekochte Kartoffeln dazu, aber die vor dem Kochen 2 mal ins kalte Wasser geben, das Stärke rausgeht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bratwurst mit Kaisergemüse als Beilage, oder das Gemüse weglassen und durch eine weitere Bratwurst ersetzen.