Beziehung scheitert? Streit und kein Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Da kann man nix machen, akzeptier es 50%
Mann kann was machen, (antwort) 25%
Man kanns nicht ändern, und es ist nicht gut 25%

4 Antworten

Mann kann was machen, (antwort)

Sucht euch irgendwas, was ihr beide, zu zweit, alleine, machen könnt. Einfach so über Gott und die Welt zu reden kann an irgendeinem Punkt schwierig werden, wenn man wenig gemeinsam macht.

Kauft euch ein Spiel auf das ihr beide Bock hab und spielt es zu zweit, schaut euch gemeinsam Filme/Serien an, browst gemeinsam Memes, oder macht etwas ganz anderes. Probiert Sachen aus. Aber gönnt euch Zeit um alleine zu reden und gebt euch etwas, worüber ihr entspannt reden könnt.

Frage dich selbst, ist dir diese Beziehung so wichtig, dass du darum kämpfen möchtest (und weiter diesen Mist ertragen) oder ist dein leben zu Kurz für diesen Mist?

Ich würde Schluss machen.

Lela24747
Beitragsersteller

Mein Problem ist das ich so extrem große Verlust Ängste hab und manchmal an personen hänge die sich gar nicht für mich interressieren

Man kanns nicht ändern, und es ist nicht gut

Leider bringt es nichts und von ihm kommt auch nichts. Vielleicht versucht er auf diese Art dich dazuzubringen Schluss zu machen, weil er zu feige ist es selbst zu machen. Deswegen ekelt er dich weg und, wenn du schluss machst kann er dann fein sagen: Ich habe nicht Schluss gemacht, sie hat das gemacht.

Es gibt leider Typen die es auf diese Art machen, weil sie damit eine "reine Weste" haben und sich nicht die mühe machen mussten. Auch brauchen sie dann keine "angst" zu haben das sie dann weinend angelaufen kommt und klammert, weil man selber schluss gemacht hat.

Da kann man nix machen, akzeptier es

Wenn ihr erst seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung führt und schon seit längerem Probleme habt, bzw. nicht mehr miteinander sprechen könnt und ausser Zocken keine gemeinsamen Interessen habt, könnt ihr das Ganze grad beenden. Was bringt dir die Beziehung? Wenn du dich nicht einmal fragst, wie es ihm geht, was er erlebt hat, seine Sorgen dir egal sind….

Habt ihr euch überhaupt schon einmal persönlich getroffen? Oder ist das nur eine Zockerbekanntschaft aus dem Internet?

Lela24747
Beitragsersteller

Wie treffen uns ca 1 mal monatlich und ich versuche ja kontakt aufzubauen aber es kommt nichts zurück