Single, kaum Freunde, keine Hobbies. Was kann ich alleine daheim tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht nur daheim sein. Auch mal rausgehen, vielleicht Sport machen, Museen oder Zoos besuchen… Ein Haustier kann auch eine schöne Beschäftigung und ein schönes Hobby sein, wenn man sich bewusst für eines entscheidet und auch bereit und in der Lage ist, dem Tier ein vernünftiges Leben zu verschaffen.

Lela24747
Beitragsersteller

Danke. Museen und zoos wird schwer haha aber ich merks mir. Und ich habe drei katzen also das ist schon abgehackt. Problem ist sie sind freigänger also entweder schlafen sie oder sind drausen

Catfish1980  11.12.2021, 14:48
@Lela24747

Warum sind Museen und Zoos ein Problem? Mangelndes Interesse oder keine Möglichkeiten im Umkreis?

Ist natürlich nicht hilfreich, wenn die Katzen nie da sind. Hast du denn sonst keine Interessen, die sich zu einem interessanten Hobby entwickeln lassen?

Lela24747
Beitragsersteller
@Catfish1980

Wegen Lockdown und wegen der Lage aber wenn ich meinen Führerschein hab wird sich das auch ändern

Catfish1980  11.12.2021, 16:18
@Lela24747

Dann drück ich dir die Daumen, dass du den schnell bekommst 👍🏼 Bist du den schon dran?

Spaziergänge sind immer drin, egal welche Krise herrscht.

Natürlich tagsüber, und wenn man es alleine tut, ohne Jemanden dabei treffen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung