Wie einen freund überraschen nach einen Streit?

6 Antworten

Wenn Dein Freund zu Dir kommt, dann verhalte Dich absolut normal und ohne jeglichen Groll gegenüber Deinem Freund, zumal an diesem Streit wohl auch beide beteiligt gewesen sind. Ich gehe auch mal davon aus, das ihr beide ein Interesse daran habt das ganze wieder in Ordnung zu bringen und so solltet ihr beide den Streit auch in aller Ruhe miteinander klären ohne das einer dem anderen irgendwelche Vorwürfe macht.

Hm kommt drauf an was er sagt. Lass es einfach auf dich zukommen du wirst schon das richtige tun!

Kommt halt auf den Streit an. So pauschal kann man das ja nicht sagen.

Hör dir mal an was er sagt.

sprecht euch miteinander aus und geht aufeinander ein und respektiert eure wünsche und Bedürfnisse. Ihr müsst beide gemeinsam versuchen einen weg für euch zu finden. redet offen und ruhig miteinander. Viel Glück! liebe grüße Icequeen

Ich raff's nicht ...

Wenn man keine Beziehung führen kann sollte man keine eingehen.

ItzMyLegend  11.09.2013, 21:55

Streiten ist ganz normal in einer Beziehung.. Kein Streit = komplettes Desinteresse = keine richtige Beziehung...

iErsalat  11.09.2013, 21:57
@ItzMyLegend

Es geht darum dass sie andere fragen "muss" wie sie sich wann zu verhalten hat. Wenn sie das nicht weiß soll sie's lassen.

Joana12345
Beitragsersteller
@iErsalat

Ich will nur alles richtig machen und ih nicht verlieren.... ich geb zu bin mit der Situation überfordert aber das heißt nicht das ich nicht ne Beziehung führen kann!

Icequeen666  11.09.2013, 22:02
@iErsalat

es ist doch besser sich hilfe zu holen als vorschnell irgendwelche endscheidungen zu treffen, wenn man sich unsicher ist. Sie kümmert sich doch um die Beziehung ! Jeder soll hilfe bekommen, wenn sie gebraucht wird.

iErsalat  11.09.2013, 22:07
@Icequeen666

Ändert nichts daran dass sie scheinbar nicht fähig ist eine Beziehung zu führen. Sonst müsste sie nicht fragen.