soll ich mit ihr reden?

2 Antworten

Ich habe genau die selbe Situation auch schon gehabt und ich würde ihr einfach erklären, dass dies nicht als Vorwurf gemeint war und du dich einfach freuen würdest, wenn ihr mehr miteinander redet. Wenn du dich traust kannst du vielleicht ja auch zugeben, dass du dich selbst nicht getraut hast und es einfach hilfreich wäre wenn sie dich einfach auch mal ansprechen würde wie die anderen Jungs. Dann fühlt sie sich bestimmt gleich auch viel besser, da sie dann weiß das es dir scheinbar genauso geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Ihr sagen daß das keinesfalls böse oder als Vorwurf gemeint war,sondern Du Dich halt einfach Mal freuen würdest mit ihr auch Mal normal reden zu können&es Dich halt traurig macht daß Ihr es bis jetzt noch nicht getan habt