Beziehung beenden?

2 Antworten

Vergiss den Egomanen. Bin sicher das es einen gibt, der Dich schätzt und Dich nicht ständig allein lässt, wegen Kumpels.

Das hätte ich einen Monat mitgemacht und der wäre solo gewesen. Wir freuen uns, nach 10j auf jedes WE, weil wir dann ganzen Tag zusammen verbringen können und was unternehmen.

Mina1878
Beitragsersteller

Das freut mich zu lesen :). Schön dass es sowas gibt

Inilein2  23.12.2023, 03:20
@Mina1878

Ich erachte das als normal, auch bei Leuten aus den Bekannten und Freundeskreis, das zusamen was unternommen wird.

Entweder Freunde oder Beziehung, beides geht nach meiner persönlichen Erfahrung nicht lange gut.

Es war immer so das Freunde meistens Single waren und immer auf Partnersuche waren, dass macht alleine schon Probleme. Dann gibt es noch die falschen die Versuchen in die Beziehung einzugreifen- aus Neid.

Meine Frau ist auch meine beste Freundin und andere Kontakte halten wir kurz. Klappt seit 20 Jahren obwohl schon 6 mal von außen versucht wurde dies zu kippen.