Mann zeigt wenig körperliche Zuneigung…Desinteresse?

4 Antworten

Der schüchterne Frauenheld?

Auch wenn es für dich etwas komisch ist...du kannst dich VON schreiben...denn mit dir scheint er es ernster zu meinen.

Also wenn Du lich darauf ansprechen würdest, würde ich den Kontakt sofort ohne zu zögern ansprechen weil deine Denkungsweise für Dich spricht und Du ohne Zuneigung nicht leben kannst!

Und dies ist schlecht für jedes Selbstbewusstsein, der sollte sich selbst genügen und wenn der Bekannte "Nein" zu mehr Zuneigung sagt, hast Du das auch zu akzeptieren!

Wenn er so viele Frauen hatte, dann hat er wohl ständig dicke Eier, denn wie man an seinem Verhalten sieht, liegt ihm wohl nicht viel an Zweisamkeit. Vielleicht hält er dich nur bei der Stange, bis er was Besseres gefunden hat.

Ja und ich sag Dir gleich: Das wird nix.