Ist er krank?

6 Antworten

Das strangeness-Level ist bei euch beiden ähnlich. Du besorgst Dir offenbar extra die Nummer, nur um das zu sagen (was genauso merkwürdig wie seine Aktion ist) und er fragt sich natürlich: wer hat Dir seine Nummer gegeben, wer hat die Nummer geleakt?

Mit "krank sein" hat das alles nichts zu tun (sofern er jetzt nicht aggressiv geworden ist). Ich denke nur ehrlich gesagt: Leute denken viel zu schnell in diese Richtung. Zu jemandem fahren, um zu fragen, woher er / sie die Nummer hat, kann man durchaus machen. Muss man nicht, aber ist halt eine mögliche Handlung, die jetzt nicht völlig abwegig ist (das kann einen ja schon aufwühlen - gerade dann, wenn man die eigene Privatsphäre schätzt und nicht jedem seine Nummer gibt).

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:18

Er hat sie selbst gepostet per fb das es jeder sieht. Verstehe garnicht wieso er sich dann so angeblich wundert. Und ja wir gingen mehrmals auseinander und dann wieder miteinander. Aber diesmal halt 10 Monate kein Kontakt.

Also nach 10 Monaten kein Kontakt, hast du dir von irgendwo her seine neue Nummer besorgt, die er dir nicht gegeben hat, was wohl auch seinen Grund hatte. Dann rufst du an, um genau einen Satz zu sagen und aufzulegen? Aber er ist krass, wenn er dann vor deiner Türe steht und fragt, woher du seine Nummer hast, die du aus seiner Sicht gar nicht haben solltest. Bin mir ziemlich sicher, daß diese Szene eine entsprechende Background Story hat, die du nicht dazu schreibst.

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:17

Er hat sie selbst gepostet per fb das es jeder sieht. Verstehe garnicht wieso er sich dann so angeblich wundert. Und ja wir gingen mehrmals auseinander und dann wieder miteinander. Aber diesmal halt 10 Monate kein Kontakt.

sansarah  24.06.2024, 01:23
@Emmahage188

Ganz eindeutig: er will dass du ihn endlich in Ruhe lässt. Sonst hättest du seine Nummer gleich bekommen. Und nur weil er auf FB seine Nummer postet, ist das noch keine Aufforderung, daß du ihn auch anrufen sollst. Ich gehe davon aus, daß er aus Wut vor deiner Türe stand. Was ihr beiden geredet habt schreibst du ja auch nicht. Du lässt also gezielt Dinge aus, um in gutem Licht da zu stehen.

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:26
@sansarah

Das ist deine Meinung die mich irgendwie nicht interessiert keine Ahnung wieso du es nötig hast so mit mir zu reden und gleich auf mich losgehst. Und wenn er will das ich ihm in Ruhe lasse dann postet er die Nummer nicht, und mich würden seine Freunde nicht ständig anrufen um mich zu fragen wo ich bin usw, ich weiß das er dahinter steckt. Ich weiß auch das er die Nummer mit Absicht gepostet hat weil er weiß das ich mich melden werde, und dann kam er vor meiner Türe mit dem angebliche Grund von wo ich die Nummer habe.! Er hat erhofft das ich wieder mit ihm schlafen werde. Du denkst zimlich falsch bye

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:29
@sansarah

Und wäre er so wütend würde er nicht gleich auf Videochat tauschen wollen, als ich ihn anrief und er meine Stimme hörte meinte er gleich ich soll Videochat kommen.! Ich sagte ich möchte dich nicht sehen und nach 10 min stand er da.

Ich habe einen Mann nach 10 Monaten angerufen und ihm kurz gesagt das ich es nicht schön finde das er über mich bei unseren gemeinsamen Freunden schlecht redet.
Danach legte ich auf

Das sind ja auch Züge eines Creeps.

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:08

Aha und warum

lichttraeger666  24.06.2024, 01:11
@Emmahage188

Nach 10 (!) Monaten jemanden aus dem Nichts anzurufen, ist schon etwas seltsam, oder hast du etwa verschwiegen, das in regelmäßigen Abständen Kontakt bestand?

Woher hast du seine Nummer denn?

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:13
@lichttraeger666

ja tut man. und dann sagt man es auch.

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:06

Naja finde es schon zimlich krank, stelle mir gerade vor das mich jemand anruft den ich meine neue Nummer nicht gab, würde niemals wegen dem zu ihr oder ihm hinfahren. Würde einfach blockieren wenn es mir nicht passt.

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 01:09
@watermelone123

Wenn mich die Person null interessiert nehm ich mir die Zeit nicht mit dem Auto zu ihr hinzufahren und mehrmals an der türe klopfen. Aber ok

Eigendlich nein, was ein komischer Typ, ich hätte gesagt ich kann zaubern. Ich finde es gut das du gesagt hast das sowas echt nicht schön ist aber das er dazu nichts sagt ist blöd und dann nur wegen der Nummer Interessiert ist, vilt hat er ja schiss..

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 03:23

Ja das ist so eine Sache die mich wirklich beschäftigt ob er wirklich zu mir kam um nur mich zu fragen von wo ich seine Nummer habe, oder ob er dies als angeblichen Grund nützte um bei mir aufzutauchen und wieder Kontakt aufzunehmen. Weil wie gesagt er hat selbst seine Nummer per Fb gepostet so das es jeder sehen kann.

Graystorm  24.06.2024, 03:29
@Emmahage188

Man bei dein Name will ich immer Emmentaler lesen 😅 wer is den so blöd und stellt das Online. Es hilft einfach mit den Leuten zu reden wenn du nicht weißt was sie denken einfach Fragen.

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 03:30
@Graystorm

😂😂😂😂😂ist eh nicht mein richtiger Name.. aber ja du kannst mich auch so nennen

Graystorm  24.06.2024, 03:32
@Emmahage188

Oh Beste Käsesorte 😂 deine Fragen sind so tief und intensiv wie der Käse an sich 😂😂 aber das nicht der typ wo auch vilt Gefühle hast oder? 😱

Graystorm  24.06.2024, 03:43
@Emmahage188

Omg waaa 😱 aber aber er hat dich doch schlecht geredet das ist dann kein guter Punkt

Emmahage188 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 03:58
@Graystorm

Ja aus hass oder so weil ich nicht zurück wollte und ihn nicht nachrannte wie er dachte