Betrunken sein Gefühl?

8 Antworten

Ich war 1-2 mal in meinem Leben betrunken und wollte den Zustand nicht wiederholen. Bei mir war es so, dass ich mich in meinem Körper eingeschlossen gefühlt habe. Also Gedanken und Geist noch da waren, aber der Körper nicht mehr so richtig das gemacht hat, was ich wollte.

Aber so, wie ich gehört habe, ist es eine individuelle Erfahrung. Jeder scheint anders zu reagieren - und ich habe mal von einem "Filmriss" von einer Person erfahren, dass er nur vorgegeben war, weil es ihr peinlich war, wie sie sich verhalten hat.

Prinzipiell ist man enthemmter und macht auch mal Dinge, die man sonst nicht machen würde.

Ekrem6108
Beitragsersteller

Ja peinlich wird es dann wenn sich Personen anfangen sich auszuziehen oder einen versuchen zu schlagen

Kommt drauf wie sehr betrunken. So bis 1 Promille ist alles noch OK und man ist gut drauf, ab 2 Promille kann man schonmal in der Disco einpennen. Das liegt zum Teil aber am Hopfen, wenn man Bier trinkt.
Der Alkohol lähmt die Hirnzellen. Wenn man zu viel intus hat, kann man auch einen Filmriss kriegen. Heißt man weiß am nächsten Morgen nicht mehr, was los war.

Probier es aus! Ist massiv von der persönlichen Verträglichkeit, deiner Persönlichkeit und der Menge Alkohol abhängig.

Manche Menschen werden ruhig, manche aggressiv, ...

Schlafen auf der Straße ist schon unterste Schublade!

Ekrem6108
Beitragsersteller

Ja die sind auf der Straße eingeschlafen und gleichzeitig noch in einer bank.

Moin,

abgesehen dass ich noch nie betrunken war und es auch nie sein werde, so möchte ich lediglich sagen, dass man nicht beschreiben kann, wie sich etwas anfühlt. Wie fühlt sich "lustig" oder "unkontrolliert" an?

Ich denke mal, das kann man nicht erklären.

LG

Colopia  07.10.2020, 10:11
Woher ich das weiß: Berufserfahrung – Ehem. IT-Specialist und 3-fach zertifizierter MCP (MCSA)

Muhahahhahaaahhhaaaa ;-D

Hallo,

es ist halt eine Vergiftung. Sie schadet Körper und Geist mit jedem Rausch und wenn man wach wird fühlt man sich sehr schlecht.

Vergiftet euch nicht, fügt euch keinen bewußten Schaden zu, dafür seid ihr zu kostbar.

mfg

Harry