Betrunkene Flirts (ernst nehmen oder nicht)?
Hey :)
Ich war gestern mit meinen neuen Mitbewohnern feiern. Es war auch ein Freund von ihnen dabei, den ich noch nicht kannte. Zuerst hat er mich kaum beachtet doch dann fing er an mit mir zu reden. Er stellte mir viele Fragen und war total interessiert. So interessiert war noch nie jemand an meinem Leben. Es waren alle möglichen Fragen, teilweise auch tiefgehend, sodass ich erst einmal nachdenken musste, bevor ich antworten konnte. Wir waren ungefähr 8 Leute und immer wieder stellte er sich neben mich und lief neben mir. Wir sonderten uns einige Male von den anderen ab.
Körperlich lief dabei übrigens überhaupt nichts, außer dass er vielleicht zweimal so beiläufig meine Schulter berührte und mich beim Straße überqueren zurückhielt als ein Auto kam.
Aber meine Mitbewohner haben schon im Voraus von ihm geschwärmt, er wäre so gutaussehend und ein echter Gentleman. Das war er auch. Allerdings war er auch total betrunken. Im Gespräch mit ihm habe ich das nicht gemerkt, außer dass er zweimal dieselbe Frage gestellt hat ;D Ich habe aber auch gesehen, was er alles getrunken hat.
Übrigens haben mich auch meine Mitbewohner und Freunde auf ihn angesprochen gestern Nacht. Sie meinten wir würden gut zusammenpassen.
Als wir dann zuhause waren saßen wir bei uns im Wohnzimmer. Die anderen haben noch weitergetrunken. Immer wieder fragte er mich nach meiner Meinung, holte mir etwas zu essen und trinken. Er saß übrigens neben mir auf dem Sofa. Er rutschte auch in meine Nähe, sodass sich unsere Beine berührten. Es gab einige Momente, in denen wir uns tief in die Augen geschaut haben und ich habe beinahe gedacht er würde mich gleich küssen. Jeder andere hätte das bestimmt getan, aber er ist wohl eher zurückhaltend. So sehr ich das in dem Moment auch gewollt hätte, bin ich irgendwie froh dass er es nicht getan hat.
Letztendlich schlief er dann neben mir ein, weil er so betrunken war.
Heute hab ich ihn dann nochmal gesehen, er hat bei uns in der Wohnung übernachtet. Er hat mir allerdings keine besondere Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Wir haben nicht mehr zu zweit geredet sondern nur in der Gruppe und er schaute mich auch nicht mehr außergewöhnlich oft an.
Was soll ich nun tun? Er war mir offensichtlich unheimlich sympathisch. Er hat vor, uns öfter in unserer Wohnung zu besuchen und das Wochenende bei uns zu verbringen. Soll ich einfach abwarten, was er tut wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Ich habe weder seine Nummer, noch sein Facebook oder Instagram. Aber ich glaube das wäre sowieso zu aufdringlich.
Wie verhalte ich mich am besten, wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Und allgemeine Frage: Kann man so betrunkene Flirts überhaupt ernst nehmen? Einerseits heißt es doch immer, "Betrunkene sagen die Wahrheit" und dass man sich eher Dinge tut, die man sonst nicht tun würde. Auf der anderen Seite kann es natürlich gut sein, dass ihm durch den Alkohol alles egal wurde und er "jede genommen hätte"?
Was meint ihr? Was habt ihr in der Hinsicht erlebt?
5 Antworten
Hi :) na ja, wenn man Allohol trinkt und feiert, sagt man nicht nur die Wahrheit, sondern es verschwinden auch Hemmungen, die einen so auf Distanz halten.
Ich hatte mal eine Nachbarin, die gefiel mir echt gut, total bezauberndes Wesen, aber ich war in einer Beziehung und wenn ich mal so zum Wäsche aufhängen rüberlinste, dacht ich mir, die würdeste auch nicht von der Bettkante stoßen, aber ik bin ja treu. So, plötzlich änderte sich alles, die Beziehung zerbrach, die Nachbarin wollte fort ziehen, die Kündigung lief schon und ich dachte, na toll, da sindse alle weg :( aber es gab noch einen Grillabend, im Gemeinschaftsgarten, u.a. um auch sie zu verabschieden. Da kamen noch Hans und Franz und brachten Getränke mit, als ob morgen der Atomkrieg losbricht, na ja und dann wurde gepichelt und sie saß neben mir, wir waren uns tiefsinniger am unterhalten und sie hatte so inzwischen ihren Kopf zart an meine Schulter angelehnt, nur ganz wenig, nicht aufdringlich, aber man merkte, sie war da. Da hab ik die Gelegenheit beim Schopf ergriffen :D aber ich hätte das nie gebracht oder mich getraut, wenn ich ganz nüchtern gewesen wäre. Da hätt ich mich nich getraut, so aufs Tempo zu drücken. 3 Tage später kamen die Umzugswagen, wir haben zwar beteuert, ja beschworen, wir halten Kontakt, aber ich habe sie nie wieder gesehen. Ich war ehrlich gesagt auch gar nicht bereit für eine neue Beziehung und wusst nicht, wo mir der Kopf stand, aber so kann's gehen.
Was deinen Typen betrifft, war der vielleicht auch etwas ungehemmter, als er angetrunken war, aber er hat im entscheidenden Moment nochmal die Handbremse gezogen. Hab ik früher auch gemacht. Nicht wie son Gierlappen, mit der Tür ins Haus fallen, sondern watt anständig wirken, wa. Schau doch mal, wie es sich entwickelt und wie er sich bei Tageslicht verhält. Signalisier ihm doch, dass du ihn magst, so ganz dezent, unterschwellig. Unternehmt was zusammen. Sei doch froh, dass es was langsamer geht, dann kannst du ihn auch richtig kennen lernen. Good luck, Gruß
Also jede hätte er vermutlich nicht genommen, du scheinst ihm ja schon sympathisch zu sein. Vielleicht muss er sich auch erstmal darüber klar werden, ob und was er von dir will. Deshalb würde ich einfach mal abwarten, wie die nächsten Treffen so mit ihm werden und auch mal unauffällig seine Meinung zum Thema Liebe, ernsthafte Beziehungen etc abfragen, vielleicht erfährst du etwas über eine Einstellung zu solchen Flirts. Bleibe einfach natürlich, mach dir aber vorsichtshalber nicht zu viele Hoffnungen. Viel Glück :)
Probier's nochmal, wenn ihr nüchtern seid! Irgendwie scheint er ja trotz Vollrausch ordentlich Eindruck auf dich gemacht zu haben. Und immerhin hat er dich trotz Vollrausch nicht befummelt.
Wenn er öfters mal kommt, kannst du ihn ja fragen, ob er sich an gestern noch erinnert. Wenn ja, fragst du ihn, ob ihr euch wieder mal so nett unterhalten könnt. Wenn nicht, dann kannst du ihm anbieten, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
Probieren kostet nichts.
Ich treffe immer nur auf Frauen, die eiskalte Hände haben, so als hätten sie sie über Nacht im Gefrierfach gehabt. Dann berühren sie mich auch noch, wobei ich zusammenzucke wie ein Erdbeben. Es geht mir durch und durch. Fürchterlich ist so etwas. Manche davon waren/sind auch dem Alkohol nicht abgeneigt. Sie erzähl(t)en mir dann die Geschichte vom "TOTEN PFERD." Und ihre Gletscherhände sind/waren überall, nur nicht dort, wo sie eigentlich hingehörten. "Mach` dass Du ins Bad gehst und spüle Dir Deine Hände mit heißem Wasser!", sag(t)e ich dann immer. Was soll ich dazu sagen? Viel dahinter war bei keiner was. Sie trau(t)en sich nicht mal, mich anzulügen. Na ja, was soll`s? Kommen ja wieder Andere. Hoffentlich nicht wieder welche mit eiskalten Händen. Mein Blutdruck liegt bei 50/90 !!!! Buahhhhh ......
AB
Bezugnehmend auf deine Überschrift
Klares NEIN!
Sonst würden doch die Millionen Fremdgeh-Ausreden nicht mehr ziehen...
"Ich kann dir das erklären: Ich war betrunken.." :)
Danke für deine Antwort! Ich bin zwar ein Mensch, der eher dazu neigt, zu frieren, aber mir hat noch nie jemand gesagt, dass meine Hände außergewöhnlich kalt wären. Außerdem haben sich unsere Hände auch gar nicht berührt :) Und so stark betrunken war ich auch nicht, dass ich nur Quatsch erzählt habe. Er war eindeutig viel mehr betrunken als ich. Ich war eher leicht beschwipst und gegen Ende des Abends sogar wieder nüchtern..