Stehe nur betrunken auf ihn?

4 Antworten

Ich würde ihn nur jetzt noch nicht nach einem Treffen fragen und in der Gruppe würden wir uns wahrscheinlich nur zu Abenden treffen, wo dann auch getrunken wird...

hi! ich habe vor paar wochen genau dieselbe erfahrung gemacht. nur wenn ich getrunken habe konnte ich seine annäherungen zulassen bzw mich ihm annähern...würde dir raten es nur bei einer freundschaft zu lssen mehr wird wohl auch nicht drn sein...man macht dem anderen dann auch nur unnötige hoffnungen...sag ihm das...er wirds verstehen :D

MsRiddle
Beitragsersteller

Hm ich weiß ja nicht mal ob er selbst überhaupt wirkliches Interesse an mir hat :D

Im betrunkenen Zustand habe ich die Zeit mit ihm aber echt extrem genossen, nur jetzt bin ich mir eben nicht sicher, wie ich zu ihm stehe...

Michi199812345  13.07.2016, 17:58
@MsRiddle

war bei mir genau dasselbe...habe 2 monate damit verbracht zu überlegen ob da mehr von miner seite kommen könnte. aber wenn du so schn nachdenken musst....dann kommt da wahrscheinlich nichts wirklich. ich spreche aus erfahrung :D hatten auch mehrmals ein date aber von meiner seite wurde es einfach nichts. man müsste eig schon denjenigen gut finden nüchtern. und erst darüber nachzudenken ob man ihn gut findet...da wird dann wohl auch nichts kommen^^

MsRiddle
Beitragsersteller
@Michi199812345

Wobei sich das ganze ja eh erstmal entwickeln müsste. Nach nur ein paar Abenden kann man ja noch nicht von Gefühlen sprechen :D

Michi199812345  13.07.2016, 18:03
@MsRiddle

das stimmt...kann dir jetzt nur meine erfahrungen schildern...am besten ihr würdet euch mal nüchtern treffen^^

Da fehlt dir vielleicht was... Wenn du schon schreibst, dass du keinen Freund hattest. Und durch den Alkohol kommt dir das Verlangen noch stärker vor. Bei mir war sowas ähnliches... Zwei Jahre lang keine Beziehung gehabt. Dann gab es eine Zeit wo ich mich einer Frau angezogen fühlte, Und ja.... Hauptsächlich Wenn ich was getrunken hatte. Und im nüchternen wollte ich eigentlich nichts großartiges mit der zutun haben....

anikaVoin  13.07.2016, 18:06

Und immer Alkohol))))

Naja, Triff dich dann mit ihm öfters auf orten wo nicht oder weniger eingeschenkt wird.

MsRiddle
Beitragsersteller

So ist es aber auch nicht, ich finde ihn nüchtern jetzt nicht unsympathisch oder sonst was. Und es ist ja so, dass es nicht nur ein Abend war, sondern immer wieder und immer der gleiche...

Tja treffe ihn oefter wenn du nüchtern bist, vielleicht entwickelt sich ja was :) oder werde Alkoholiker, obwohl i das nicht empfehlen kann.

MsRiddle
Beitragsersteller

Wir kennen uns nur noch nicht so gut als dass ich ihn nach einem Treffen fragen würde, denke ich

Alkoholikerin zu werden hatte ich auch noch nicht vor :D