Wie fühlt es sich an, besoffen/betrunken zu sein?

9 Antworten

Man bekommt erstmal bessere Laune und findet alles lustig, dann will man rumrennen und fühlt sich als würde man fliegen, währenddessen sind Lachkrämpfe nicht auszuschließen. Dann wird einem schwindelig und man fällt hin, was in dem Moment immer noch wahnsinnig lustig ist. Einige Zeit später übergibt man sich meistens oder wird im Idealfall nur müde und schläft ein. <- persönliche Erfahrungen

Es kommt ja nicht unbedingt auf die mischung des Alkohols an sonder auf die menge des Alkohols, bei manchen Sachen wie Wodka redbull gehts halt schneller, aber sonst ist es gleich

Es fühlt sich erst gut an, aber sobald die Wirkung des Alkohols nachlässt fühlt es sich sehr schlimm an.

Also besser kein Alkohol trinken.

Bei jedem verschieden. Es kann sein, dass sich alles dreht (also wie ein Schwindelgefühl), dir kann übel werden & es könnte sein, dass du dich übergibst. Auch kann es sein, dass du sehr sentimental oder aggressiv wirst. Sprechen kann dir auch ziemlich schwer fallen oder du erzählst einfach Müll, vielleicht so gar Dinge die du dir denkst, aber nie jemanden sagen würdest.

Jasmin326  25.08.2021, 08:16

Jo so ging es mir

67zuhjnm  20.02.2016, 15:26

Und um es zu ergänzen, kann es natürlich auch sein, dass du dich einfach total fit fühlst und gut drauf bist, aber dann den Alkohol mit Vorsicht weiter genießen, die gute Laune ist sehr leicht zu verlieren

Ist an sich unmöglich zu beschreiben, weil man sich ja im Nachhinein an nichts mehr erinnern kann.

ApfeI
Beitragsersteller

kann man sich echt nicht mehr daran erinnern was war als man betrunken war??denke dass kann man nicht so verallgeminern

Caedus  20.02.2016, 15:23
@ApfeI

Ist bei jedem natürlich verschieden, einige erinnern sich daran & einige nicht. Wenn man es wirklich übertreibt, erinnert man sich aber ziemlich sicher nicht an den vorherigen Tag.

whabifan  20.02.2016, 15:25
@ApfeI

Verallgemeinern nicht, aber sagen wir so, das Alkohol aber irgendwann die kognitiven Fähigkeiten einschränkt ist aber wohl bei gut 99% der Menschen der Fall.