Ex-Freundin Betrunken?

10 Antworten

Kommt auf einen Versuch an, man sagt ja die Gefühle seien echt wenn man hemmungslos ist durch Alkohol. Wenn sie aber öfter betrunken ist, würde ich mir das genau überlegen. Verabredet euch doch mal zu einem Kaffee, da könnt ihr mal ausgiebig reden miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kann auxh sein das sie mit dir einfach nur ....will...xD wir Frauen werden ja leider oft wenn wir das offen aussprechen in Schubladen gesteckt weshalb einige dann halt die Variante bevorzugen....

Ich würde sie mal deswegen anschreiben :) Also ich denke nicht, dass sie das immer macht, nur weil sie betrunken ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Auf Alkohol ist man eh so drauf, dass man alles liebt.

KaguKagu  09.09.2018, 19:04

Ist echt so. Man verliert die Besinnung und will liebe was das Zeug hält.

Eigentlich sagt man ja immer betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit

Deshalb würde ich schon um sie kämpfen und den ersten Schritt machen