Wie fühlt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

3 Antworten

War noch nie bedrucken, wie kann man sich so berauschen das man sich nicht mehr unter der Kontrolle hat!

Was ist so schön dran seinen schönen Körber kaputt zu machen?

Es gibt nicht nur nette Leute solche Leute nutzen die Gelegenheit dann gleich aus klauen dein Handy und Geldbeutel.

Schlagen dich schupsen dich und du kannst dich nicht mehr weheren.

Undercovergi751
Beitragsersteller

Ich trinke nie so viel, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe. Aber ich kann verstehen warum Leute das machen. Wenn einem alles egal ist und man sich über nichts mehr Gedanken macht sind alle Probleme kurz weg. Man fühlt sich gut

Eigentlich schlecht, deswegen habe ich seit knapp 20 Jahren keinen Alk mehr getrunken .

Werde irgendwann müde und bin entspannt, meistens habe ich irgendwann noch Hunger, dann esse ich was und schlafe ein.