Bedeutung betrunken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In vino veritas

Doch ich würde ihm von Deinen Gefühlen erzählen...oft hört man hier so komische Geschichten, beide wären verliebt aber keiner sagt etwas...

Sage ihm doch einfach, dass Dir der Kuss nicht mehr aus dem Kopf geht, weil er ein knistern in Dir ausgelöst hat...und frage einfach ob es ihm auch so geht...

Wenn nicht sei dies ok. für Dich, Du möchtest es einfach wissen....ob Du dies vergessen sollst....wenn es für ihn keine Bedeutung hatte...

Auch Matchotypen, können schüchtern reagieren, wenn sie sich wirklich verliebt haben...denn da gibt es mehr zu verlieren, als wenn man just for fun jemanden aufreissen möchte.

Ich würde versuchen nochmal in so eine Situation mit ihm zu kommen und ihn dann küssen und schauen was sich daraus entwickelt. Erwiedert er den Kuss, dann genieß den Abend und sprich ihn wenn ihr euch dann wieder seht mal drauf an.