beste Freundin will nur gegen geld mit mir schlafen?

16 Antworten

Vielleicht findet sie ja Gefallen an Deinen Künsten und will mehr. Dann könntest Du den Spieß umdrehen und Deinerseits zusätzliche Gelegenleistung fordern.

Wäre dann eine typische Win-win-Situaton.

Das törnt die "Dame" bestimmt an, möchte gerne etwas nuttig rüberkommen und bekommt dadurch ihre Orgasmen. Ein Kollege von mir, hatt auch schon mal so eine, die hat dann das Geld später wieder zurückgegeben oder zum Essen eingeladen.

..hat sie noch weitere "beste Freunde " ?

btw.:

normal finde ich --in den allermeisten Bereichen-- " Geld und Freundschaft " nicht.

Klar, wenn mein Kumpel mir beim renovieren hilft, kriegt er was dafür ( anderweitige Hilfe von mir, Einladung zum Essen...o.ä...)

würde er sagen:

" ich verlange xyz Stundenlohn, wäre es seltsam

Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt? Würde ich nochmal nachfragen und abklären...

Vlt. meint die mit "nicht umsonst" was ganz anderes - nicht unbedingt Geld?

Und ansonsten: Mindestlohn ist gesetzlich basiert! :-)