Woher kommen die gewinnbaren Gelder bei gefragt gejagt?

3 Antworten

Diese Sendung läuft im Vorabendprogramm der ARD, in dem Werbung gezeigt wird. Die Kosten für diese Sendungen finanzieren sich aus den erzielten Werbeeinnahmen.

Von Experte Haruktora bestätigt

Das zahlt der Sender, wobei es sich bei 'Gefragt, gejagt' angesichts der Tatsache, dass dort die Gewinnchancen relativ gering sind, um keine allzu großen Beträge handelt.

zahle monatlich gez

Du zahlst Rundfunkbeiträge an den Beitragsservice. Die GEZ gab es bis 2012.

Im Allgemeinen kommt es aus Werbeeinnahmen und bei Shows, an denen der ÖR Sender direkt beteiligt ist, kommt es auch zum jeweiligen Prozentsatz aus dem Topf der Rundfunkbeiträge.