Frage an die Frauen welche Landsmänner findet ihr am attraktivsten oder mit welchen würdet ihr heiraten/Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Amerikaner/Engländer 45%
Türke 18%
Araber 18%
Chinese 9%
Israeli 9%
Franzose 0%
Afrikaner oder Südamerikaner 0%

7 Antworten

Au blond Männer. Auch rothaarige Männer gefallen mir sehr gut. Besonders, wenn die Wimpern und die Augenbrauen blond sind, gefällt mir das sehr gut.

Es gibt auch dunkelhaarige Männer, die gut aussehen, aber sexuell fühle ich mich mehr zu blonden Männern hingezogen.

Auf jeden Fall sollten sie etwas Dominantes haben, sich durchsetzen können.

Chinese

Es kommt aber auf die Person an wie die aussieht.

Nicht nach Nationalität oder Herkunft jedenfalls, es kommt auf die Person an sich an.

Ich werde hier KEINE Stimme abgeben!

Da es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf den Charakter! Außerdem hast du nicht alle Möglichkeiten angegeben.

Nebinebos
Beitragsersteller

Außerdem hast du nicht alle Möglichkeiten angegeben.

Kann ich auch gar nicht ^^

Israeli

Hättest du lieber mal die Option „Sonstige“ hinzugefügt, da ich generell auf „exotische“ Männer, zumindest optisch, stehe. Ob ich eine Beziehung mit denen eingehen würde, hängt von der kulturellen Nähe zu mir ab. Ein Moslem käme zum Beispiel nicht infrage. Hauptsächlich muss er mich als gleichwertig anerkennen. Und da könnte es an vielen patriarchalen Strukturen scheitern.

Ciqeder  20.04.2021, 22:55

Bist du deutsche?

Mewchen  20.04.2021, 22:58
@Ciqeder

Als ich zuletzt auf meinen Pass geschaut habe ja. Auch mein Stammbaum zeigt den einzigen Migrationshintergrund vor 200 Jahren aus Frankreich. Also würde ich mal sagen, ich bin so deutsch wie man es nur sein kann

Ciqeder  20.04.2021, 23:00
@Mewchen

Seit wann stehen deutsche Frauen auf Ausländer? Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich

Resaq  20.04.2021, 23:15
@Mewchen

Deutsche Frauen schreiben im Internet immer, dass sie nur deutsche Männer wollen und auch im echten Leben sagen sie immer, dass sie nur deutsche Männer wollen. Seitdem halte ich mich fern von deutschen Frauen und bin nur noch mit ausländischen Frauen

Lebtrab  21.04.2021, 09:30
@Mewchen

Hat nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Auch ich höre, wie deutsche Frauen immer sagen, dass sie nur deutsche Männer wollen und draußen sehe ich deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Deutsche Frauen sind Nazis

Mewchen  21.04.2021, 10:07
@Lebtrab

Es bleibt bei selektiver Wahrnehmung. Eure Erfahrungen sind nichts weiter als Einzelerfahrungen. Mein halber Verwandtenkreis hat extern geheiratet, meine Freundinnen sind alle bis auf eine mit Ausländern zusammen und täglich hat man bei gutefrage Fragen von Mädchen und Frauen, wie das mit ihrem Ausländerfreund weiter geht...

Redneck134  05.06.2021, 06:23
@Mewchen

Also jetzt mal im Ernst: du als deutsche Frau stehst (optisch) auf ausländische Männer? Wirklich? Sowas gibt es, dass eine deutsche Frau auf Ausländer steht?

" Freundinnen sind alle bis auf eine mit Ausländern zusammen"

Und das sind alles deine Frauen?

"und täglich hat man bei gutefrage Fragen von Mädchen und Frauen, wie das mit ihrem Ausländerfreund weiter geht..."

Hast du ein Link dafür?

Nebinebos
Beitragsersteller

Ein Moslem behandelt seine Frau gut sind nicht alle so:-)

Mewchen  28.11.2020, 08:52
@Nebinebos

Es geht nicht darum, wie er mich behandelt. Wie drücke ich das am besten aus... Ich behandele auch meine Tiere gut, trotzdem betrachte ich sie nicht als ebenbürtig.

Für mich kommt generell kein religiöser Partner in Betracht. Mein Ex war Christ und das war schon hart an der Grenze

Nebinebos
Beitragsersteller
@Mewchen

Natürlich beide Partner sind gleich