Berufspsychologischer Test des Arbeitsamtes?

1 Antwort

Ich wurde für das erste Testverfahren vor einen Computer gesetzt und habe dort einfach Aufgaben bearbeiten und Fragen beantwortet. Ist nicht kompliziert und echt nicht so schlimm wie man denkt.

Das Gesprächit der Psychologin ging bei mir keine 30 Minuten, sie saß mir gegenüber und hat Fragen gestellt, da die aber enorm unsensibel und unfreundlich war, habe ich ihr keine beantwortet, deshalb war das dann auch schnell vorbei.

Aber an sich ist das alles ziemlich locker und du brauchst dir keine Gedanken zu machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterHeinz1941
Beitragsersteller

Super. Aber auf welchem Niveu befanden sich die Mathematisch Aufgaben und hast du das wegen einer Umschulung gemacht ?