Benutzt ihr solche Läden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bin wischen 30 und 50 und gehe da auch hin. 50%
Bin unter 30 und gehe da auch hin. 25%
DIE OMAS WERDEN BALD DIE MACHT ÜBERNEHMEN!!! 25%
rockthekrokodil  19.12.2023, 08:26

Bist du eine Oma, wenn du dort nur Omas siehst, oder ein Spanner? und nein, ich wohne nicht in dieser Gegend, um das nutzen zu können. Aber danke für die Schleichwerbung.

HerrPEPE
Fragesteller

Ich korrigiere mit meinen 28 Jahren den Altersdurchschnitt deutlich nach unten. Und nein ich bin kein Spanner. Noch stehe ich nicht auf Gilfs.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Scheinkorrelation und meist auch einem gewissen Zeitfenster geschuldet.

Man kann natürlich auch sagen, die Menschen, die dort einkaufen haben noch das Wissen, was schmeckt, haben die Zeit und das Geld und sind nicht mit den Fertigbackwaren der Supermärkte zufrieden.

Nebenbei empfinden einige der Personen in dieser Altersgruppe den Begriff Oma als unpassend.

Junge Menschen können solche Angebote nur nutzen, wenn sie im Homeoffice oder arbeitslos sind...

HerrPEPE
Fragesteller

Arbeite Nachtschicht... Nur für den fall dass das eine Spitze sein sollte.

Nein nutze ich nicht, aber auch nur weil es sowas bei uns gar nicht gibt. Was ich aber bis letzten Monat gemacht habe, ist 1-2x die Woche zum Bauernmarkt gefahren und habe dort eingekauft. Sobald ich hier einen finde der preislich ok ist werde ich das an meinem neuen Wohnort auch machen.

Solche Läden gibt es bei uns nicht, man kann sie deshalb auch nicht "benutzen".

HerrPEPE
Fragesteller

ja... nutzen. Mann ey... hätte da mal besser nochmal drüber lesen sollen.